Didacta 2018 mit FingerspielTV

Wir sind auf der didacta 2017 in Haonnover zu finden. Am Stand von Jumbo wird Matthias Meyer-Göllner einige seiner Fingerspiele vorstellen und auch das dazugehörige Fingerspiel-Heft. Also kommt vorbei zum Stand E85 in Halle 11 und sprecht uns an. Hier ein kleiner Vorgeschmack: https://www.youtube.com/watch?v=meQLPSSY4LE    

Interview mit dem Erfinder von Fingerspiel-TV: Matthias Meyer-Göllner

Fingerspiel-TV: Herr Meyer-Göllner, Fingerspiel-TV gibt es nun seit knapp einem Jahr. Was bewegt Sie dazu Fingerspiele für Kinder zu entwickeln? Matthias Meyer-Göllner: Ganz wichtig! Es macht mir Spaß! Das Fingerspiel Spielen mit den Kindern macht genau so viel Spaß, wie das Tüfteln an neuen Fingerspielen. Weiterhin finde ich sehr wichtig, dass Fingerspiele grundlegende Funktionen für [...]